Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Malenkiy Prinz

Alexander Khlopkow
Band „Der kleine Prinz“
Die Band erlangte 1989 Popularität und Anerkennung, nachdem sie bei „Soundtrack MK“ und „TV-Show 50/50“ Preise gewonnen hatte.
„Der kleine Prinz“ ist ein romantisches Bild des Leaders und Solisten Alexander Khlopkov, kombiniert mit der explosiven Energie der Songs von Andrey Litjagin, dem Komponisten der legendären Band Mirage.
Seine Karriere begann Sascha Khlopkow 1988 als es teil der Kultband Mirage war. Seit 1989 arbeitet er erfolgreich an seiner Solokarriere mit seiner Band „Der kleine Prinz“.
Die besten Hits der Band „Der kleine Prinz“, mit denen eine ganze Generation aufwuchs, sind: „Wir treffen uns wieder“, „Leb‘ wohl“, „Ich weiß nicht warum ich dich brauche“, „Du oder nicht“, „Nasser Asphalt“, laufen jeden Tag routinemäßig in den beliebtesten Radiostationen.
Momentan erfreut die Band ihre Fans mit modernen Ausführungen ihrer beliebtesten Hits und präsentiert außerdem neue Hits, geschrieben von Igor Nikolajew, Sergej Trofimow und Helmut Rausch.
„Der kleine Prinz“ nimmt regelmäßig an internationalen Shows wie „Disco der 80er“, „Autoradio“, „Retro FM“, „Radio Datscha“, „Stars der Disco“ teil und hat in mehr als 30 Jahren tausende Konzerte in Russland und im Ausland gegeben.
„Der kleine Prinz“ tourt erfolgreich und tritt auf Konzerten westlicher Stars auf: Thomas Anders, C.C.Catch, Boney M, Sandra, Bad Boys Blue, Ottawan, Gazebo, Silent Circle.

Маленький принц - Мы встретимся снова

Маленький принц Прощай Дискотека 80-х